Vote für GermanGamers

Arma Projekt closed // Neue suche nach Projektleitung für Arma 3

• Angekündigt
    • Arma Projekt closed // Neue suche nach Projektleitung für Arma 3

GermanGamers News!

Liebe Community,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir unser
      derzeitiges Arma 3 Projekt eingestellt haben.
      Die Abteilung ist also frei für neue Projekte.
      Wir sind nun auf der Suche nach einem Projektleiter,
      der bei uns etwas aufbauen möchte. Server und TeamSpeak
      werden natürlich von uns gestellt.

Vielleicht hat jemand Interesse da mit zu machen? Wir stellen euch Server, Teamspeak etc. Dazu suchen wir ein Projektleiter für das Arma Projekt bei uns.

Welches Projekt ist eure entscheidung!
      Wichtig ist uns nur, dass man sich um den Server kümmert, sowie das Projekt.

Bei Interesse über die Facebookseite melden oder via Beitrag.

- Euer GermanGamers Team
      Stellv. Chef von GermanGamers!

• Hi zusammen,
      also ich kann aus Erfahrung sagen, dass das ein riesen Haufen Arbeit ist ;D also wir haben schon mal einen Server aufgebaut in einer anderen Community, haben uns da auch mit eigenem Scripting versucht (ich zwar nicht aber Kollegen) Problem bei uns war leider nur immer, dass uns einfach eine Community dahinter gefehlt hat, die so ein bisschen Starthilfe gibt...

Wir hatten einfach das Problem, dass wir nur sehr wenige Spieler damals zu uns auf den Server locken konnten und das ist gerade für einen Altis Life Server sehr bescheiden. Wenn aber eine Community mit eurer Größe hinter dem Projekt steht und der Server etwas hätte, was andere Server vielleicht noch nicht haben, denke ich könnte sich das lohnen, aber man benötigt auf jeden Fall ein engagiertes Team, um das auf die Beine zu stellen.

Edit: Sorry bin ganz neu hier und sehe gerade, dass es ja schon einen Arma Server gibt, also ist mein Beitrag ja ziemlich nichts sagend :D sorry dafür

Grüße Juli ;)
      Gruß

Juli ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juli ()