Vote für GermanGamers

Strategy Spiele von heutiger und damaliger Zeit, wer hat Lust ?

• Strategy Spiele von heutiger und damaliger Zeit, wer hat Lust ?

Hallo an alle,

was ich schmerzlich feststellen musste :00000007: .... das old school Spiele wie :
      Age Of Empire 2 - Starcraft I & II - Warcraft - Empire Earth - Rise of Nations - Warhammer 40 K DAWN OF WAR (komplette Reihe)
      vielleicht sagt ja CIVILIZATION etwas oder Endless Legend...
      NICHT SO bis GAR NICHT BEKANNT sind

Diese Spiele sind eine Art Burgen, Städte oder Emerium Aufbau-System, mit Tower-Defense und Armeen die den Feind angreifen müssen,
      welches man wahrscheinlich nur noch in billig Variante in Handy Apps findet.
      JEDOCH - sind diese alten Schätze, aber wahrlich von großem Wert, "Welche noch immer in STEAM zu kaufen gibt", ein RIESEN SPASS auf dem PC, :00002047:

da man auch hier Geschick und Strategie :00010164: anwenden muss und wenn nötig, bei höherem Schwierigkeitsgrad, rushen muss.

Aaaalso, wer sich für die Spiele interessiert und Lust hätte so etwas zu zocken oder einfach mal etwas dazu erfahren möchte,
      ICH stehe bereit euch Antworten zu liefern und euch unfangreiche Erklärungen und Informationen zu liefern.

Ich selber spiele sie fast jeden Abend, mit einem Freund der sich auch noch vorstellen möchte...
      Und deshalb, wer Lust und Laune hat :thumbup: , einfach hier posten, eine PM oder schauen ob ich im TS bin.

Gruß Rolle (Baluka)
      Wir fallen, damit wir immer wieder lernen aufzustehen - und für das eine Kämpfen - die, die wir lieben !!!