Beiträge von Bad Blood

    Hey Liebe Arkler/Aklerinen:!:


    Das Wochenevent von Ark ist beendet.


    Das Ark Team Gratuliert CandyPanda ganz Herzlich zum 1. Platz in dem allerersten Ark Event :*:thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch :*

    Hallo Liebe Arkler / Arklerinen:!:


    Da unser Ark Server momentan sehr gut besucht ist, haben wir uns folgendes gedacht:


    Vom 30.06 , 12Uhr – 07.07.2019, 12Uhr starten wir ein Event, zu dem Jeder herzlich Willkommen ist (Gäste inbegriffen).


    Im Folgenden beschreiben wir euch kurz den Eventverlauf :


    Hierbei handelt es sich um so eine Art Schnitzeljagd, wobei auf der Map Raknarok Holzkisten verteilt werden.

    Jede Holzkiste ist mit einem Code versehen, den ihr dann, wenn das Event beginnt vom Admin [Bad Blood ] bekommt. In dieser Kiste ist ein Item enthalten, welches ihr dem Admin geben müsst, um eure Gewinne zu erhalten. Der Admin entscheidet dann, welchen Gewinn ihr bekommt und händigt diesen euch dementsprechend aus.



    Event Regeln:

    • 2Std. vor Eventbeginn darf sich Keiner auf dem Server befinden, außer Admin , Supporter und die Eventhelfer.
    • Keiner darf dem anderen Tipps geben oder die Standorte der Kisten verraten, auch nicht, wenn diese sich in einem Tribe befinden. Jeder muss selber seine Kiste suchen.
    • Jeder Teilnehmer bekommt nur eine Kiste!
    • Wer eine Kiste findet und meint somit den Admin austricksen zu können, [der Admin hat sich alles notiert] wird vom Event ausgeschlossen und darf am nächsten Event nicht teilnehmen.


    Gewinne vom Event sind :


    Alpha Tiere

    Rock Draks

    Managarmr

    Ressourcen

    Rüstung

    Waffen und Munition

    Skins


    U.S.W.........



    Eventleitung:


    Bad Blood [Admin]

    BavarianBear [Eventhelfer]

    Dragon0465 [Eventhelfer]



    MFG euer Ark Team :*

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist etwas zu essen. Würzi sah, wie er danach mit seinen kleinen Tatzen ein Loch grub und dort sein letztes Essen vergrub. Dann schweifte sein Haar aus und sah entsetzt Ganja, der sich ein 30er Kolben zubereitet. Tassadar_ nahm Ganja in den Arm und sagte ihm das, er sich zu ihm hingezogen. Er führte seine Gewürzgurke in den Pfandautomaten ein um sich eine alte Plastikflasche rauszuholen. Er schmeißt sie in den Einkaufswagen

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist etwas zu essen. Würzi sah, wie er danach mit seinen kleinen Tatzen ein Loch grub und dort sein letztes Essen vergrub. Dann schweifte sein Haar aus und sah entsetzt Ganja, der sich ein 30er Kolben zubereitet. Tassadar_ nahm Ganja in den Arm und sagte ihm das, er sich zu ihm hingezogen. Er führte seine Gewürzgurke in den Pfandautomaten ein um sich eine alte Plastikflasche rauszuholen.