Beiträge von Teddy

    Schönen guten Tag,


    Habe mir mal gedacht ich eröffne einfach mal ein neues Forumspiel damit es nicht zu langweilig wird.

    Rauf und Runter ist ein etwas schwierigeres Forumspiel als sonst, daher bitte ich euch nicht nach Lösungen zu googlen sondern einfach nachzudenken.


    Gespielt wird wie folgt:


    Ich fange mit einen Wort an zum Beispiel Eisen. Nun muss ich die Buchstaben untereinander aufschreiben.


    Als Beispiel:


    E

    I

    S

    E

    N


    Als nächstes muss ich nun aus jedem Buchstaben ein neues Wort bilden,

    Dabei muss aber darauf geachtet werden, dass man am Ende wenn man die jeweils letzten Buchstaben der einzelnen Wörter von unten nach oben liest, wieder das Startwort bekommt.


    Beispiel:


    E sse N

    I ndustri E

    S ues S

    E ll I

    N am E


    Nimmt man nun die jeweils letzten Buchstaben ergibt es:


    Eisen


    So wenn das getan ist, ist nun einer von euch an der Reihe. Ihr dürft euch ein Wort von meinen aussuchen (außer mein Startwort). Zu beachten ist noch das Ö > oe, Ü > ue, Ä > ae, ß > ss geschrieben wird. Dann viel Spaß!


    Nochmal zur Übersicht:


    Wort: Eisen


    Essen

    Industrie

    Suess

    Elli

    Name

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist etwas zu essen. Würzi sah, wie er danach mit seinen kleinen Tatzen ein Loch grub und dort sein letztes Essen vergrub. Dann schweifte sein Haar aus und sah entsetzt Ganja, der sich ein 30er Kolben zubereitet. Tassadar_ nahm Ganja in den Arm und sagte ihm das, er sich zu ihm hingezogen. Er führte seine Gewürzgurke in den Pfandautomaten ein um sich

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist etwas zu essen. Würzi sah, wie er danach mit seinen kleinen Tatzen ein Loch grub und dort sein letztes Essen vergrub. Dann schweifte sein Haar aus und sah entsetzt Ganja, der sich ein 30er Kolben zubereitet. Tassadar_ nahm Ganja in den Arm und sagte ihm das, er sich

    Das ich diesen Thread nicht vorher schon gesehen habe, echt coole Idee. Habe mir die the walking dead reihe ausgesucht ,weil das Spiel und die Story an sich mega gut gelungen sind. Leider ist die Entwickler Firma Telltale Games pleite gegangen und musste so leider nach der 4 Staffel zwangsläufig die Serie beenden. Was noch zu den Spielen zusagen ist, legt nicht so viel wert auf die Grafik, die Grafik ist für dieses alter gut gelungen / ausgewählt und eine bessere Grafik würde glaube ich auch die Atmosphäre kaputt machen. Dann mal viel Spaß beim schauen.




    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist etwas zu essen. Würzi sah, wie er danach mit seinen kleinen Tatzen ein Loch grub und dort sein letztes Essen vergrub. Dann schweifte sein

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist etwas zu essen. Würzi sah, wie er danach mit seinen kleinen Tatzen ein Loch grub und dort sein

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist etwas zu essen. Würzi sah, wie er danach mit seinen kleinen Tatzen

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein

    Ganz einfach: Jeder kopiert den Text aus dem vorherigen Beitrag und fügt 3 Wörter hinzu, sodass eine Geschichte entsteht. Bitte achtet darauf, dass die Sätze grammatikalisch möglichst korrekt bleiben. Ich fange an mit:


    Es ging einmal