Beiträge von Teddy

Sehr geehrte Community,

wir sind auf eine neue Version des Forums umgestiegen und es sind noch kleine Fehler vorhanden.

Wenn Fehler gefunden werden bitte ich euch diese im Bereich Bugs einzutragen/melden.

Mit freundlichen Grüßen

Flofus
Forum Techniker

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist etwas zu essen. Würzi sah, wie er danach mit seinen kleinen Tatzen ein Loch grub und dort sein letztes Essen vergrub. Dann schweifte sein

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist etwas zu essen. Würzi sah, wie er danach mit seinen kleinen Tatzen ein Loch grub und dort sein

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist etwas zu essen. Würzi sah, wie er danach mit seinen kleinen Tatzen

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein riesen großes Loch wo ein Waschbär gerade dabei ist

    Es ging einmal ein Tryharder etwas besorgen und bemerkte einen Noob entgegenkommen der Noob killte, seinen Lehrer da er ihn auslachte als er versuchte ihn zu täuschen. Aus Panik rannte er den Pfad herunter in ein

    Ganz einfach: Jeder kopiert den Text aus dem vorherigen Beitrag und fügt 3 Wörter hinzu, sodass eine Geschichte entsteht. Bitte achtet darauf, dass die Sätze grammatikalisch möglichst korrekt bleiben. Ich fange an mit:


    Es ging einmal