Beiträge von Rhagna

Sehr geehrte Community,

wir sind auf eine neue Version des Forums umgestiegen und es sind noch kleine Fehler vorhanden.

Wenn Fehler gefunden werden bitte ich euch diese im Bereich Bugs einzutragen/melden.

Mit freundlichen Grüßen

Flofus
Forum Techniker

    Ja das hab ich leider auch gemerkt, egal bei welcher Anbieter ich anfrage, es gibt keinen, der sowas anbietet - bzw. einen habe ich gefunden, aber der Preis steht definitiv nicht dafür :p


    Trotzdem danke :thumbup:

    Ohne läuft Minecraft nicht - früher konnte man die Standard VGA Graphic Treiber nutzen, aber das geht nicht mehr. Damit könnt ich an verschiedenen Orten/PCs MC zocken :)

    Servus Leute,


    kann Jemand von euch einen vom Preis-/Leistungsverhältnis guten VPS Provider empfehlen, auf dem ich z.B. Minecraft laufen lassen kann? Ich benutze derzeit Chocoping, allerdings unterstüzen die keine Grafikkarten, da es nur für Finanzgeschäfte & Standardanwendungen gedacht ist.


    Danke für eine kurze Info!


    Lg


    Basti