Suche Teilnehmer für meine Bachelorarbeit, die einen Online-Fragebogen ausfüllen könnten! Dauert nur wenige Minuten!!

  • Hey alle zusammen,

    Ich mache zur Zeit meine Bachelorarbeit in der es um den Zusammenhang zwischen Gaming und Stress geht. Unteranderem wird auch der Einfluss von verschiedenen Games, wie WoW, Call of Duty, etc., hier untersucht. Wer Zeit und Lust hat, der Fragebogen dauert ca. 5-7 Minuten. Es würde mir sehr helfen, da ich speziell nur Gamer für die Studie suche, dementsprechend sind die Fragen auch sehr spezifisch.


    Alles ist natürlich anonym und ich verlose auch ein Paar PS4 Gutscheine!


    Ich selbst bin auch Streamerin und zocke täglich CoD, wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden!

    Hier der Link zur Studie: https://ww2.unipark.de/uc/DUS_458/2b8f/


    Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen und schon mal Danke im Vorraus :thumbup:


    Schöne Woche noch an alle:)