Nuclear Storm Gaming Needs Your Help!

Sehr geehrte Community,

wir sind auf eine neue Version des Forums umgestiegen und es sind noch kleine Fehler vorhanden.

Wenn Fehler gefunden werden bitte ich euch diese im Bereich Bugs einzutragen/melden.

Mit freundlichen Grüßen

Flofus
Forum Techniker
  • Hey Guys,

My name is Locke and I work for an Irish Organisation called Nuclear Storm Gaming. I've also been in the GermanGamers community through my mutual friendship with Florian and Casey. I have also met alot of other people through this community! :)

Nuclear Storm Gaming was recently shortlisted with 8 other EU organisations to apply for a big sponsorship program which would help boost the Irish eSports scene as well as help me and NSG out greatly. I have spoke with Casey and he would like the people at GermanGamers to help us reach our goal. The top 3 organisations will receive a sponsorship, and the way we reach top 3 is dependant on a public vote. So we need you guys to vote for Nuclear Storm Gaming and help us reach 1st, 2nd or 3rd place. If you want/can you can share it with your other friends and family to help us further in reaching our goal!

The votes started today and will finish on the 17th of December, so it would be great if people could share and vote as often as possible for the next week or two. I appreciate and thank anyone who decides to vote or help our campaign as it would allow us to be the first official and bigger Irish eSports organisation in my country and it would be amazing if my German friends could help me achieve this goal.

The website is: https://www.socios.com/fanflux/

Please vote for Nuclear Storm Gaming, NSG on the above website and share the love!

Ich Liebe Deutschland und Ich Liebe Dich! Danké!

-Locke

• Hallo Leute,

Mein Name ist Locke und ich arbeite für eine irische Organisation namens Nuclear Storm Gaming. Durch meine gegenseitige Freundschaft mit Florian und Casey war ich auch in der GermanGamers-Community. Ich habe auch viele andere Leute durch diese Community getroffen! :)

Nuclear Storm Gaming wurde kürzlich mit 8 anderen EU-Organisationen in die engere Wahl gezogen, um sich für ein großes Sponsorenprogramm zu bewerben, das die irische eSports-Szene ankurbeln und mir und NSG dabei helfen würde, sich stark zu entwickeln. Ich habe mit Casey gesprochen und er möchte, dass die Leute von GermanGamers uns helfen, unser Ziel zu erreichen. Die Top 3-Organisationen erhalten eine Patenschaft, und der Weg zu Top 3 ist von einer öffentlichen Abstimmung abhängig. Ihr müsst also für Nuclear Storm Gaming stimmen und uns helfen, den 1., 2. oder 3. Platz zu erreichen. Wenn Sie wollen / können, können Sie es mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen, um uns dabei zu unterstützen, unser Ziel weiter zu erreichen!

Die Abstimmungen haben heute begonnen und werden am 17. Dezember enden. Es wäre also schön, wenn die Menschen in den nächsten ein oder zwei Wochen so oft wie möglich mitmachen und wählen könnten. Ich schätze und danke jedem, der beschließt, an unserer Kampagne teilzunehmen oder ihm zu helfen, denn dies würde uns erlauben, die erste offizielle und größere irische eSports-Organisation in meinem Land zu sein. Es wäre erstaunlich, wenn meine deutschen Freunde mir helfen könnten, dieses Ziel zu erreichen.

Die Website ist: https://www.socios.com/fanflux/

Bitte stimmen Sie für Nuclear Storm Gaming, NSG auf der oben genannten Website, und teilen Sie die Liebe!